Unsere Leistungen

Individuelle Beratung, vernünftige Preise und perfektes Rundum-Service vom Profi.

Das leisten wir für Sie

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, und den zahlreichen Vorteilen eines regionalen Partners wie beispielsweise unser ALL-IN-SERVICE oder die Betreuung nach dem Kauf!

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz! Möchten auch Sie Lob oder Kritik loswerden? Schreiben Sie uns gerne ein Mail!

Wenn es um Elektrofachhandel geht, gibt es für mich nur ein Unternehmen - ETP Elektrofachhandel Christine Kühr.

Die Beratung ist sehr persönlich und kompetent und ich schätze das Rundum-Service: Ich spreche aus was ich benötige und brauche mich dann um nichts mehr kümmern, bis das gewünschte Gerät zu Hause steht. Und der Preis passt auch noch!

Gabriele Lechner
Werbeagentur Werbelechner

ETP Kühr ist ein ausgezeichnetes Unternehmen, zuverlässig und schnell. Wenn man Fragen hat, man bekommt sofort eine Antwort und das macht die hohe fachliche Kompetenz aus, die in diesem Unternehmen steckt. ETP Kühr hat auch zu den Herstellern einen direkten Draht, wodurch es bei eventuellen Problemfällen keine Spielchen gibt. Hier herrscht Klarheit.

Rupert Triebl

Ich bin schon jahrelang Kunde bei ETP Kühr und ich weiß, dass es in dieser Branche große Unterschiede gibt. ETP Kühr ist einfach viel höher einzustufen als alle anderen. Man merkt sie legen absolute Qualität an den Tag, sei es im Service oder auch im Verkauf..Für mich gehört ETP Kühr zu den Top 3 Elektrounternehmen im Raum Graz.

Siegfried Nerath

Frau Kühr ist immer sehr bemüht für mich als Kundin das richtige Produkt zu finden.
Mit den Produkten als auch der Abwicklung, der Zustellung und dem Einbau bin ich immer sehr zufrieden.
Mittlerweile beziehe ich alle meine technischen Geräte bei der Fa. ETP und erspare mir die langwierige Produktsuche bei großflächigen Anbietern.

Orthilde Sagel
Zimmer.Küche.Kabinett

Als Beispiel einer perfekten Beratung und eines perfekten Service durch Firma ETP sei erwähnt: Ein dringlicher Austausch einer Kühl-bzw. Tiefkühleinheit für Medikamente und Impfungen, wurde innerhalb kürzester Zeit in unserer Ordination erledigt. Weiters:  beide alten Fernseher mussten ausgetauscht werden. Die Montage an der Wand durch die Fa. ETP Kühr und Neuprogrammierung der Fernsehgeräte waren auch in kürzester Zeit erledigt. Perfekte Arbeit, perfektes Service, wir danken vielmals und können die Firma ETP nur weiter empfehlen!

Dr. Med. Bauly